Lindsay Lohan muss wieder vor Gericht – kommt sie ins Gefängnis?

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan | PR Photos

Und wieder steht Lindsay Lohan (26) mit dem Gesetz auf Kriegsfuß! Bereits im Juni log die Schauspielerin dreist die Polizei an, was jetzt Konsequenzen für sie haben könnte.

Es geht um den Unfall auf dem Pacific Coast Highway, bei dem sie einen Totalschaden an ihrem Mietwagen-Porsche verursachte.

Damals erklärte sie gegenüber der Polizei, dass sie nicht hinterm Steuer saß, was allerdings nicht der Wahrheit entsprach. Mehrere Zeugen haben gesehen, dass sie den Wagen fuhr.

Noch in dieser Woche soll der Fall vorm Staatsanwalt von Santa Monica landen. Da Lindsay Lohan noch auf Bewährung draußen ist, könnte sie im Falle eines Schuldspruchs im Gefängnis landen berichtet TMZ.

Wir werden sehen, ob die Schauspielerin ihrer Strafe entgehen kann. In dem Unfallwagen und in Lindsay Lohans Handtasche wurden übrigens verschreibungspflichtige Medikamente gefunden, doch ihre Anwältin Shawn Holley konnte beweisen, dass ihre Klientin diese von einem Arzt verschrieben bekam. Vor der Falschaussage konnte sie Lindsay Lohan allerdings nicht mehr abhalten. Die Cops befragte die Schauspielerin, bevor ihre Anwältin eintraf.