Lindsay Lohan geht in den Entzug – Details!

Noch vor ein paar Wochen wurde Lindsay Lohan von ihrer Richterin dazu verdonnert in den Entzug zu gehen. Und jetzt checkt sie dort schon wieder ein, diesmal allerdings freiwillig.

Doch ob sie das wirklich macht um ihre Sucht zu überwinden? Oder ist das nur ein schlauer Schachzug um ihren Richter zu beeindrucken? Denn in den Knast will sie auf keinen Fall!

Verschiedene Quellen sagen, dass Lindsay Lohan in den nächsten Tagen in eine Entzugsklinik außerhalb von Los Angles einchecken will. Denn sie soll erkannt haben, dass sie ein Problem hat.

Und um das zu bekämpfen braucht sie eine richtige Therapie und nicht nur „Urlaub“ so wie das letzte Mal. Deswegen soll die neue Therapie viel härter sein!

Aber ob Lindsay Lohan das wirklich aushält? Sicherlich nur, wenn sie endlich erkannt hat, dass es ihre einzige Möglichkeit ist.

Hoffentlich stehen ihr auch Mutter Dina und Schwester Ali bei. Denn ohne die Hilfe ihrer Familie wird sie es sicher nicht schaffen. Sie hatte einfach schon zu viele Rückfälle.