Lindsay Lohan: „Im Gefängnis war es unheimlich“

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011
Lindsay Lohan | PR Photos

Wenn es um ihren letzten Aufenthalt im Gefängnis geht, dann fällt Lindsay Lohan nur ein Wort ein „unheimlich“. Zumindest, sagen das ihre Freunde.

Doch was genau soll an 4 1/2 Stunden im Gefängnis unheimlich sein? Schließlich war Lindsay bereits zum 4. Mal zu Besuch.

Denn als Aufenthalt kann man so eine kurze Zeit sicherlich nicht nennen. Aber vielleicht war ihr einfach nur die Einsamkeit unheimlich? Denn ihre Zeit hinter Gittern in der Century Regional Detention Facility verbrachte sie, ganz Promi-Like, in einer Einzelzelle.

Angeblich beschreibt sie das Gefängnis als „kalt“ und es soll einer der schlimmsten Orte sein an dem sie je war. Aber nicht schlimm genug, um sich an das Gesetz zu halten.

Auch wenn Lindsay Lohan gegenüber ihren Freunden sagt, dass der erneute Aufenthalt im Knast ein Warnsignal war, wirklich glauben kann das keiner.

Dafür war sie schon zu oft im Gefängnis. Diesmal sogar ohne eine Mahlzeit. Denn dafür reichten die 4 1/2 Stunden einfach nicht aus.

Was glaubt ihr, hat Lindsay diesmal wirklich etwas gelernt? Oder werden wir sie bald wieder im Knast sehen?