Lindsay Lohan wieder im Gefängnis! Im Gerichtssaal abgeführt!

Breaking News Leute! Lindsay Lohan musste heute wieder vor Gericht erscheinen, weil sie durch zwei Drogentests geflogen war, der Tag endete für sie vor wenigen Minuten in Handschellen!

Richter Fox hatte gar nicht erst Lindsay’s Anwälte zu Wort kommen lassen, sondern gleich sein Urteil gefällt.

Schockierendes Urteil für so ziemlich jeden aus Lindsay Lohans Umfeld, wenn auch nicht wirklich überraschend. Für jeden Test der positiv ausfiel hätte sie 30 Tage ins Gefängnis wandern können.

Nun ist sie erstmal wieder in Haft und könnte dort laut „TMZ“ noch bis zum 22. Oktober einsitzen!

Auch Lindsay selbst konnte das natürlich nicht fassen. Sie schaute ihre Anwältin an, bevor sie aus dem Gerichtssaal geführt wurde. Eine Kaution zu hinterlegen lehnte der Richter ab.

[Story wird fortesetzt…]