Lindsay Lohan: Trister Geburtstag mit Anwältin Shawn Holley

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-4-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Gestern wurde Lindsay Lohan 27 Jahre alt, aber ihren Geburtstag konnte sie nicht wirklich ausgiebig feiern.

‚TMZ‘ berichtet, dass die Schauspielerin, die sich gerade mitten in einer 90-tägigen Therapie befindet, keine Familie oder Freunde einladen durfte.

Die Regeln der Entzugsklinik Cliffside lauten nämlich, dass Besuch nur an Sonntagen erlaubt ist.

Ihr Plan B sei gewesen, die Klinik-Leitung und den Bezirksstaatsanwalt darum bitten, mit Freunden zum Dinner gehen zu dürfen. Auch das wurde abgelehnt.

Letztlich blieb nur noch ein Mensch übrig, der mit Lindsay Lohan feiern durfte – ihre Anwältin Shawn Holley. Die beiden durchlebten zwar in jüngster Vergangenheit ihre Höhen und Tiefen, aber zum Geburtstag waren alle Sorgen vergessen.

Wie verzweifelt Lilo gewesen sein muss, zeigt folgender Tweet. Die ‚Huffington Post‘ wünschte dem Schauspieler Larry David zum 66. Jahrestag ein „Happy Birthday“. Lindsay antwortete, „@HuffPostCeleb @HuffingtonPost und mir!“

Der Tweet ist mittlerweile wieder gelöscht.