Lindsay Lohan: Gastrolle bei „Glee“

Lindsay-Lohan-Letterman-2006-250x343
Lindsay Lohan | PR Photos

Man muss seinen Job ja nicht unbedingt mögen. Das dachte sich wohl auch Lindsay Lohan (25) und nahm eine Rolle in der Erfolgsserie „Glee“ an.

Steve Honig, der Publizist von Lindsay, gab jetzt in einem Statement bekannt, dass die Schauspielerin eine Rolle in der Show übernehmen wird.

„Lindsay wird in einer Folge von Glee auftreten.“ Wann genau die Folge ausgestrahlt wird steht bisher noch nicht fest. Aber es soll eine der letzten Episoden der aktuellen Staffel sein.

Weitere Information zu der Episode mit Lindsay Lohan gibt es noch nicht. Wir wissen nur, dass sie sich selbst spielen wird.

Doch noch vor einem Jahr war die Schauspielerin nicht so gut auf „Glee“ zu sprechen. Im Interview mit einem australischen Radiosender sagte sie: „Ich schaue kein Glee.“

Und dafür hat sie auch gute Gründe, denn die Macher der Serie waren nicht sonderlich nett zu ihr. Dennoch würde sie Glee erlauben ihre Songs zu verwenden.

Yeah, aber sie haben einige hinterhältige Bemerkungen über mich gemacht, und ich weiß nicht warum, das muss nicht sein.

Aber wenn schon mal ein gutes Jobangebot bei Lindsay Lohan im Briefkasten landet, dann kann sie ja schlecht nein sagen.