Lindsay Lohan gab Harry Styles einen Korb

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan hatte keinen Bock auf Party mit Harry Styles | Instagram

Viele Directioner werden sich jetzt ungläubig an den Kopf greifen, wenn sie DAS lesen. Lindsay Lohan hat eine spaßige Nacht mit Harry Styles ausgeschlagen, der eines Nachts vor ihrer Hotelzimmertür stand, weil er dachte, dort würde eine Afterparty stattfinden. Sie ließ früher keine Party aus, ihm würden andere zumeist minderjährige Girls ohne mit der Wimper zu zucken die Klamotten vom Leib reißen.

Als Gast-Redakteurin der britischen ‚Sun‘ verriet Lindsay, dass Harry 2 Uhr morgens aufgedonnert an ihre Tür stand. Lindsay war darauf ganz und gar nicht vorbereitet. „Ich wusste nicht, dass er es war. Er war in einem Anzug. Ich sagte, ‚Also du bist sehr gutaussehend – kann ich dir helfen?‘ Das war alles.“

„Er sagte, ‚Ich bin Harry. Gavin und Michael haben mich hierher geschickt‘. Ich war im Bett. Ich sagte, ‚Ich gehe ins Bett, aber es war schön, dich zu treffen‘.“

Harry-Styles-Geburtstag-11
Harry wollte feiern, durfte aber nicht | Instagram

„Es war 2 Uhr, ich war gerade von einem Treffen der Anonymen Alkoholiker zurück. Ich sah auch scheiße aus. Ich hatte nur einen großen Hotel-Bademantel an, darunter einen Slip. Es war kein guter Anblick. Ich schaute mir auch einen richtig kitschigen Film an. Man konnte ihn im Hintergrund hören.“

Zu dieser biblischen Stunde kam sie gar nicht auf den Trichter, dass vor ihr einer der begehrtesten Junggesellen der Welt stand, zumindest in Teeniekreisen. „Am nächsten Tag erzählte ich meiner Schwester davon, die sagte, ‚Warte, willst du mich verarschen? Hast du seine Nummer? Kann ich sie bekommen?'“

Hatte sie nicht. Lindsay wollte ja lieber schlafen, als mit Harry Styles Spaß zu haben. „Ich sah ihn kürzlich in LA wieder. Ich denke, dass es wahrscheinlich für beide Seiten ziemlich peinlich ist.“