Lindsay Lohan hatte eine Fehlgeburt

Lindsay-Lohan-Dokumentation-Lindsay-Trailer
Lindsay Lohan in der Doku „Lindsay“ | Foto: OWN

Schocknachricht von Lindsay Lohan (27)…die Schauspielerin hatte eine Fehlgeburt!

Öffentlich machte das Lindsay während des zweistündigen Finales ihrer OWN Dokumentation am Sonntag, als sie erklärte, warum sie einige Drehtage verpasste. „Niemand weiß das – ich hatte eine Fehlgeburt in den zwei Wochen, in denen ich mir frei nahm.“

„Ich war krank. Und mental macht es dich fertig“, so Lohan weiter. Durch den medizinischen Notfall konnte sie sich zeitweise sogar kaum bewegen.

Wer der Vater des Kindes war und in welchem Monat sie schwanger war, verriet die 27-Jährige nicht. Sowieso sei es eine „lange Geschichte“, die sie offenbar nicht in wenigen Minuten erklären konnte oder wollte.

Weiter erklärte Lindsay Lohan, „Wenn ich diese Serie sehe, dann weiß ich einfach, wie ich mich in dem Moment fühlte, und kann mich mit diesem Mädchen identifizieren. Das klingt irgendwie verrückt. Ich denke mir, ‚Oh mein Gott, dass ist wirklich traurig. Wer hilft ihr?'“

Über ihre hoffentlich der Vergangenheit angehörende Drogensucht sagte sie, „Selbst wenn es nicht meine Intention ist, alles zu verlieren, für das ich gearbeitet habe, ist es das, was meine Sucht mit mir machen wird. Es ist eine wirklich beschissene Krankheit und sehr beängstigend.“