Lindsay Lohan zu ihren Fans: „Ihr seid Ärsche!“

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan hat ihre arabischen Fans versehentlich als Ärsche bezeichnet | Instagram

Lindsay Lohan hat es nur gut gemeint mit ihren arabischen Fans. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem stand, „Ihr seid wunderschön“. Zumindest auf englisch war das zu lesen. Also nahm die Schauspielerin an, dass die arabischen Zeichen darüber das selbe aussagen würden.

Doch das tun sie nicht. Im Gegenteil. Sind sind eine Beleidigung! Denn übersetzt heißt es „Du bist ein Esel“ oder auch „Du bist ein Arsch“.

Uuups.

Einige ihrer dreieinhalb Millionen Follower machten Lindsay auf ihren Fehler aufmerksam und erklärten ihr, was sie da eigentlich gepostet hat. Nach einer Weile bemerkte auch Lohan die Sache und löschte das Bild ohne eine Erklärung abzuliefern. Doch wir nehmen einfach mal an, dass sie ganz gewiss nicht vorhatte, jemanden als Arsch oder Esel zu bezeichnen.

Lindsay-Lohan-Fans-Arsch
Diese Zeichen bedeuten leider nicht „Du bist wunderschön“ | Instagram