Lindsay Lohan fällt hin und wird von Paparazzis gefressen…!

Ohjemine…als hätte Partyluder Lindsay Lohan nicht schon genug Negativpresse in diesen Tagen, hatte sie jetzt auch noch einen unrühmlichen Auftritt nach einem Clubbesuch…

Sie kam mit Schwester Ali Lohan aus dem Club und legte sich erstmal gepflegt aufs Hinterteil, Strike! Die Fotografen stürzten sich natürlich wie hungrige Löwen auf ihre frisch erlegte Beute.

Natürlich hatte Lindsay Lohan dabei ihren üblichen verwirrten Blick drauf und wurde von den Bodyguards direkt ins Auto verfrachtet.

Fanfragen nach einem Autogramm auf eines ihrer vielen provokanten Fotos, blieben unbeantwortet, ernteten aber einen angeekelten Blick wenn ich die Sache richtig verfolgt habe.

Lindsay merkt anscheinend auch nicht, dass sich jeder nur noch über ihre Peinlichkeiten lustig macht. Auf einer Party soll Promischandmaul Perez Hilton nach „einer Minute Schweigen für Lindsay Lohan“ (vermutlich wegen Vermutungen, sie sei bald tot) gebeten, dabei hatte er nicht geschnallt das sie schon im Raum war.

Jeder soll zusammengezuckt sein, nur Lindsay Lohan hat Luftlöcher gestarrt. Eigenartiges Kind. o.O