Lindsay Lohan: Entzugsklinik statt Gefängnis?

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5
Lindsay Lohan hat mächtig Ärger am Hals | PR Photos

Lindsay Lohan (26) steht schon mit einem Bein im Gefängnis, nach ihrem neuesten Ausraster in einem New Yorker Club. Dort soll sie einer Frau ins Gesicht geschlagen haben. Angeblich schmiedet die Schauspielerin einen teuflischen Plan, schwedische Gardinen zu umgehen. Sie will stattdessen freiwillig in einer Entzugsklinik einchecken!

Wie die Klatschseite ‚RadarOnline‘ berichtet, will sie wenigstens für sechs Monate in Behandlung gehen. „Lindsays Manager und Agent erzählen sie ihr seit Monaten, dass sie in den Entzug muss, um ihr Leben zu retten. Bis jetzt wehrte sie sich dagegen, aber nach der Verhaftung heute morgen realisiert sie, dass sie Hilfe benötigt“, verriet eine Quelle.

Nun hoffe Lohan auf die „Gnade“ des Gerichts, wenn sie sich aus freien Stücken einweisen lässt. Angeblich trank sie in der vergangenen Nacht wieder viel zu viel Alkohol und nahm auch Kokain. 237 Tage könnte sie höchstens hinter Gitter kommen, erklärte die Quelle weiter. Durch die überfüllten Gefängnisse in Los Angeles würde sich die Haftstrafe aber nur auf etwa 25% davon belaufen.

Laut neuesten Meldungen, soll sich der Club-Fight um Max George von der Boyband „The Wanted“ gedreht haben. ER habe sie abgewiesen und als er stattdessen mit einer anderen Frau sprach, sei Lindsay Lohan einfach ausgetickt. Aber diese Version der Geschichte ist nicht bestätigt.

Fakt ist aber, dass Lindsay auf jeden Fall wegen eines Vorfalls im Sommer angeklagt wird. Nach einem Unfall mit ihrem Porsche log sie der Polizei die Taschen voll und wird nun dafür zur Verantwortung gezogen. Bis jetzt kam sie allerdings IMMER mit einem blauen Auge davon. Ob sie diesmal einen richtigen Denkzettel verpasst bekommt?