Lindsay Lohan aus Entzugsklinik entlassen

Ex-Knasti Lindsay Lohan wurde Berichten zufolge vorzeitig aus der Entzugsklinik in Los Angeles entlassen. Dabei war sie dort nur 22 Tage anstatt der geplanten 90 Tage.

Lindsay hat wohl ihre Entlassung selbst angeordnet, zumindest hat sie ihre Entlassungspapiere selbst unterschrieben (was ja normalerweise die Klinik macht). Als Erstes rief sie ihre Mutter Dina an.

Wie Promicabana bereits berichtete waren letzte Woche schon Gerüchte über eine frühzeitige Entlassung unterwegs. Sogar ein Termin für eine Gerichtsverhandlung war für gestern angesetzt, welcher nun allerdings auf heute verschoben wurde. Dort soll über die frühzeitige Entlassung geurteilt werden.

Nochmal zur Erinnerung: Lindsay sollte nach ihrem 90 Tägigen Knastaufenthalt sofort für weitere 90 Tage in eine Entzugsklinik in Los Angeles. Da sie allerdings nach 2 Wochen bereits aus dem Knast entlassen wurde, wurde Lindsay Lohan direkt im Anschluss an die Entlassung am 2.August in die Entzugsklinik eingewiesen.

Gründe für die eigene frühzeitige Entlassung sind wohl nur die „super Fortschritte“ von Lindsay Lohan, wie ein Arzt der Klinik berichtete.

Bin mal gespannt, wann sie das nächste mal in den Knast oder die Klinik kommt. Lange wirds sicherlich nicht dauern.