Lindsay Lohan will Entzug abbrechen, Deal mit Anwältin Shawn Holley

Lindsay-Lohan-Shawn-Chapman-Holley-2011-250x350
Lindsay Lohan | PR Photos

Kaum startete Lindsay Lohan (26) in der vergangenen Woche ihren Entzug in der angesehenen Betty Ford Klinik, schon ist sie gestresst bis unters Dach. Sie will angeblich wieder raus und das am besten sofort.

„Lindsay bettelt schon darum, aus Betty Ford rauszukommen“, verriet eine Quelle gegenüber ‚RadarOnline‘. „Sie beschwerte sich bei jedem, der ihr zuhören wollte, dass sie nicht dort sein will und dass es nicht der beste Ort für sie sei.“

Dass das uneinsichtige C-Sternchen überhaupt in der Klinik einchecken durfte, verdankte sie vor allen Dingen einer Frau – Anwältin Shawn Holleyden Ernstfall (Gefängnis) doch noch abwenden konnte.

Lindsay stand kurz davor, per Haftbefehl gesucht zu werden, als sie letzte Woche unangemeldet von New York nach Kalifornien hopste und lieber shoppen ging, als sich zum Entzug zu begeben.

Sie war daraufhin so verzweifelt, dass sie kurzerhand mehrfach ihre „alte“ Anwältin anrief, die sie erst wenige Monate zuvor feuerte und die sie nun doch wieder rausboxen sollte.

Allerdings willigte diese erst ein, als Lindsay zusicherte, ihr ausstehende Honorare im Wert von $150.000 zu überweisen, die sich noch aus früheren Prozessen anhäuften.

Holley kassiert demnach direkt das ganze Geld, was Lindsay in nächster Zeit noch einnimmt, um ihre Schulden zu tilgen. Außerdem machte sie auch direkt klar, wie sie für zukünftige Dienste bezahlt werden will.