Lindsay Lohan entschuldigt sich bei „The Canyons“ Cast

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-3-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

In Venedig musste „The Canyons“-Regisseur Paul Schrader seinen Film ohne Hauptdarstellerin Lindsay Lohan (27) präsentieren, was ihm verständlicherweise nicht gefiel. Auf einer Pressekonferenz erklärte er daraufhin, dass sie zwar „sehr talentiert“ aber leider auch ziemlich „unberechenbar“ sei.

Doch das möchte Lindsay nicht auf sich sitzen lassen. In einem offenen Brief auf ihrer Website erklärte sie, warum sie sich auf dem Venice Film Festival nicht zeigte.

Denn obwohl sie „dankbar für die außergewöhnliche Erfahrung, Teil des Films zu sein, ist“, entschied sie sich gegen einen Auftritt in Venedig.

„Es wurde niemals bestätigt, dass ich dabei sein würde. Natürlich wäre ich sehr gerne in diese wunderbare Stadt zurückgekehrt und Teil des tollen Events gewesen, doch mein Fokus liegt auf meiner Gesundheit und meinem Wohlergehen. Es ist schlicht und einfach von größter Bedeutung.“

So wie es aussieht, hat Lindsay Lohan bei ihrem 90-tägigen Entzug diesmal wirklich etwas gelernt. Bleibt zu hoffen, dass sie sich auch in Zukunft besser um sich selbst kümmert und nicht erneut abrutscht.