Lindsay Lohan: Ende der Bewährung!

Lindsay-Lohan-2010-Hollywood-190x300
Lindsay Lohan | PR Photos

Endlich! Auf diesen Tag hat Lindsay Lohan (25) schon lange warten müssen. Noch diese Woche wird ihre Bewährung beendet und sie kann wieder das machen was sie will, das berichtet das Internetportal TMZ.

Zumindest, wenn sie sich in den nächsten 48 Stunden nicht zu Schulde kommen lässt. Doch das sollte für Lindsay kein Problem sein.

Die letzten 4 Jahre war Lindsay auf Bewährung, und damit war auch ihr Leben ziemlich eingeschränkt.

Der Bezirksstaatsanwalt ist jedoch zufrieden mit dem Verhalten, welches Lindsay Lohan in letzter Zeit an den Tag gelegt hat. Sie hat all ihre Auflagen erfüllt und somit gibt es keine Grund die Bewährung zu verlängern.

Am Donnerstag muss Lindsay Lohan das letzte mal vor Gericht erscheinen. Doch diesmal wird sie sich auf den Termin sicherlich freuen. Denn sie wird den Gerichtssaal als freie Frau verlassen.