Lindsay Lohan & Egor Tarabasov feiern Red Carpet Debüt

Lindsay-Lohan-Egor-Tarabasov-6
Lindsay Lohan und Egor Tarabasov liefen erstmals gemeinsam über einen Roten Teppich | Landmark / PR Photos

Lindsay Lohan ist überglücklich mit ihrem Freund Egor Tarabasov und nun feierten die beiden endlich ihr gemeinsames Red Carpet Debüt! Das fand am Mittwoch auf dem Caudwell Children’s Butterfly Ball in London statt.

Auf Instagram teilte Lindsay einen Schnappschuss mit ihrem Liebsten und bedankte sich bei den Initiatoren des Charity Events für ihre Einladung. „Danke, dass wir eure Arbeit für Kinder unterstützen durften. Gott segne euch!“ Auch Egor teilte dieses Bild, nur anders bearbeitet, auf Instagram.

Er erklärte, dass er stolz darauf sei, beim Caudwell Children’s Butterfly Ball dabei sein zu dürfen. Denn Caudwell Children leistet einen sehr wichtigen Beitrag, um behinderte Kinder zu ermutigen und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potential zu entwickeln. Einige der Kids durften sogar zu dem Event und über den Red Carpet laufen, was ihnen sichtlich Spaß machte.

Seit mittlerweile 10 Monaten sind Lindsay Lohan und Egor Tarabasov schon ein Paar und erst kürzlich schwärmte die Schauspielerin davon, dass er „ein großartiger Typ“ ist und verriet, dass sie ihn im Sommer 2015 kennenlernte.