Lindsay Lohan: Droht ihr ein Haftbefehl?

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5-250x382
Lindsay Lohan | PR Photos

Was hat sich Lindsay Lohan (26) nur dabei gedacht, die Anweisung des Gerichts so dermaßen zu verletzten? Zuerst entschließt sie sich dafür, ihren Entzug in einem anderen Staat zu machen und dann taucht sie nicht einmal in der Klinik auf!

Wie Promicabana gestern berichtet hat, soll sie lediglich zur „Morningside Recovery“-Klinik gefahren sein, doch die Schauspielerin überlegte es sich anders und fuhr einfach weiter – in ein Elektronikgeschäft. Wie das Internetportal ‚Radar Online‘ schreibt, soll sie danach einen weiteren Versuch unternommen haben, den 90-tätigen Entzug zu starten.

Diesmal schaffte sie es sogar bis in das Gebäude, doch nach wenigen Minuten soll sie die Klinik wieder verlassen haben. „Sie erklärte den Leuten, dass sie keinen Entzug braucht. Dann verschwand sie. Alle waren fassungslos.“ Lindsays Vater Michael Lohan hat gegenüber dem Portal bereits bestätigt, dass seine Tochter die Klinik verließ.

Diese Entscheidung könnte Lindsay allerdings in große Schwierigkeiten bringen. Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, muss die Schauspielerin bis zum Sonnenaufgang am Freitag Morgen in der Klinik einchecken, sonst wird sie per Haftbefehl gesucht! Wenn sie also bis um 6 Uhr nicht im Entzug ist, wird die Staatsanwaltschaft sofort vor Gericht ziehen, um einen Haftbefehl ausstellen zu lassen.

Schuld an der Misere soll übrigens Michael Lohan sein, das zumindest behauptet Dina, die Mutter von Lindsay. Sie erklärte, dass ihr Ex-Mann vor 15 oder 20 Jahren in der „Seafield“-Klinik in New York war, in der auch LiLo ihren Entzug machen sollte. Er soll die Verantwortlichen in der Klinik bedroht haben, da er wollte, dass seine Tochter ihren Entzug in Florida macht. Angeblich weigerte sich die New Yorker Klinik danach Lindsay aufzunehmen – sie wollten einen Besuch von Michael Lohan, der die Klinik damals mitten in der Nacht verließ, vermeiden.

Noch hat Lindsay Lohan ein paar Stunden Zeit, um in die „Morningside Recovery“-Klinik einzuchecken. Falls sie das nicht macht, könnte sie ganz schnell im Gefängnis landen.