Lindsay Lohan drohen 8 Monate Gefängnis

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5
Lindsay Lohan | PR Photos

Wandert Lindsay Lohan (26) nun endgültig ins Gefängnis? Jahrelang drückte sich das Partygirl um eine gerechte Strafe, aber offenbar steht die Bewährung so kurz vor Weihnachten tatsächlich auf der Kippe, die sie für ihren Schmuck-Diebstahl aufgebrummt bekam.

Es geht immer noch um ihren Autounfall vom Juni diesen Jahres. Sie fuhr rücksichtslos durch die Gegend und log auch noch die Polizei an. Das könnte ihr nun zum Verhängnis werden, wenn ein Richter den Forderungen der Ankläger nachkommt, Lohan hinter Gitter zu schicken.

Laut ‚TMZ‘ wurde der Antrag eingereicht und nun muss ein Richter darüber entscheiden, ob die Bewährung der Schauspielerin zurückgerufen wird oder ob sie erneut mit einem blauen Auge davon kommt. Die neueste Entwicklung sei eine reine Formalität, heißt es in dem Bericht. Der Richter könnte theoretisch auch auf eigene Faust handeln.

Jetzt drohen der 26-Jährigen 245 Tage Gefängnis, was 8 Monate ohne Partys und Jetset-Leben bedeuten würde. Diese Zahlen beinhalten noch nicht die Zeiten, die sie für ihren Auto-Fall bekommen könnte, wenn sie verurteilt werden würde. Da die Gefängnisse allerdings heillos überfüllt sind ist aber ohnehin damit zu rechnen, dass sie nicht allzu lange weggeschlossen sein wird.

Was meint ihr – hat Lindsay Lohan endlich eine ordentliche Lektion verdient oder soll sie weiter auf freiem Fuß bleiben?