Lindsay Lohan drohen 240 Tage im Gefängnis

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5-250x382
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (26) steht schon mit einem Bein im Gefängnis. Heute findet in Los Angeles ein weiterer Gerichtstermin in ihrem Schummel-Fall statt und die Staatsanwaltschaft will sie angeblich hinter schwedischen Gardinen sehen.

Es geht immer noch um ihren Fall aus dem letzten Jahr, als sie der Polizei eine handfeste Lüge auftischte. Erst fuhr sie einen Porsche zu Schrott und behauptete dann, sie hätte gar nicht selbst am Steuer gesessen. Damit verstieß sie ganz klar gegen ihre Bewährungauflagen vom Schmuck-Diebstahls-Prozess.

Laut der Quellen von ‚TMZ‘, drohen Lindsay maximal 240 Tage Haft und genau das will die Staatsanwaltschaft auch fordern, falls sie schuldig gesprochen wird. Keine zweite Chance, keine Sozialstunden, sondern direkt in den Bau.

Im Ernstfall muss sie davon allerdings nur 60 bis 90 Tage absitzen, weil die Gefängnisse überfüllt sind. Außerdem würde sie zwei weitere Jahre Bewährung aufgebrummt bekommt. Wenn sie in dieser Zeit erneut gegen geltendes Recht verstößt – und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering – könnte sie noch eine Ehrenrunde im Knast drehen.

Übrigens hüpfte Lindsay Lohan vergangene Nacht wieder in letzter Minute in einen Flieger von New York nach L.A. Allerdings stieg sie wieder aus, weil es Probleme mit dem Flugzeug gab und versuchte dann einen Privatjet zu bekommen. Ob sie es geschafft hat, sehen wir ja später…