Lindsay Lohan disst Kristen Stewart

Kristen-Stewart-Lindsay-Lohan
Kristen Stewart & Lindsay Lohan | PR Photos

Kaum ist Lindsay Lohan (27) aus dem Entzug entlassen worden, holt sie zum Rundumschlag aus. Anstatt vor ihrer eigenen Tür zu kehren, disst sie lieber Schauspielkollegin Kristen Stewart (23).

Lilo war Gast-Host bei Chelsea Lately und adressierte den kürzlichen Vorfall, bei dem Kristen einen Paparazzo als „Stück Scheiße“ bezeichnete und dass er es nicht würdig sei, dieselbe Luft zu atmen.

„Ich freue mich nur, dass Kristen Stewart endlich eine art Emotion gezeigt hat“, scherzte Lindsay.

Dann versuchte Lindsay kurzzeitig zurückzurudern, „Nein, ich liebe sie wirklich. Sie ist großartig. Ich bin ein Kristen Stewart Fan.“

Die Fanliebe hielt nur einen Moment lang, denn dann kam der ultimative Knockout: „Ich will nur sagen, natürlich hasst sie Fotografen – sie haben ein Bild von ihr gemacht, auf dem sie einen verheirateten Mann in einem Mini Cooper küsst.“

Autsch!

Man sollte sich dabei ins Gedächtnis rufen, dass die Karriere von Lindsay Lohan mehr oder weniger am Boden liegt und sie jegliche Publicity dringend nötig hat, um im Gespräch zu bleiben. Wenigstens war Kstew nie pleite oder landete in der Rehab – Vorteil Kristen…