Lindsay Lohan: Diebische Elster schlägt wieder zu

Lindsay-Lohan-Gericht-2010
Lindsay Lohan | PR Photos

Auch heute wieder im Angebot: Eine negative Meldung über Lindsay Lohan.

Fernab des Diebstahls bekannter Wertgegenstände hat es die Schauspielerin offenbar vorgezogen, auch Annehmlichkeiten bei einem Hotelaufenthalt kostenlos entgegen zu nehmen.

Die Rede ist von ihrer Zeit des Wohnens im Chateau Marmont Hotel im Juni und Juli dieses Jahres, währenddessen auf ihr Zimmer Kosten in Höhe von insgesamt 46.000 US-Dollar angefallen sind.

Nach Angaben der Institution habe man wiederholt Lindsay darum gebeten, den offenstehenden Betrag zu begleichen, doch mit wenig Erfolg. Auch heute ist die Rechnung noch nicht bezahlt.

Insgesamt hatte Lohan 47 Tage im Hotel verbracht, dabei Minibar-Gegenstände im Wert von 3145.07 US-Dollar verzehrt und 686 US-Dollar in Zigarettenform verqualmt. Außerdem aß sie an einem Tag im Wert von rund 2000 US-Dollar im internen Restaurant und hätte – gleichfalls an diesem Tag – eigentlich rund 686 US-Dollar für den Zimmer-Service zahlen sollen.

Mein und Dein – für Lohan nicht ganz so leicht zu verstehen.