Lindsay Lohan: Comeback als Ariel?

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan will in die Rolle von Ariel schlüpfen | Instagram

Eine große Rolle in einem wirklich erfolgreichen Film hatte Lindsay Lohan schon lange nicht mehr. Um an alte Erfolge anknüpfen zu können, will sie nun zu ihren Wurzeln zurückkehren und wieder mit Disney zusammenarbeiten.

Auf Instagram postete die Schauspielerin eine Collage, die sie neben Ariel zeigt. In der Beschreibung, die mittlerweile wieder gelöscht wurde, macht sie dem Filmstudio ein Angebot. „Ich werde wieder singen, als Ariel in ,Die kleine Meerjungfrau‘, wenn Disney zustimmt, dass Bill Condon Regie führt.“

Das Bild ist geblieben, doch der Text ist verschwunden. Nicht jedoch der Wunsch, auf die Kinoleinwände zurückzukehren. Das aktuelle Projekt von Condon ist „Die Schöne und das Biest“ (Kinostart: 16. März) mit Emma Watson in der Hauptrolle.

Auch wenn es schon mehr als 10 Jahre zurückliegt, war Lindsay Lohan auch als Sängerin recht erfolgreich und veröffentlichte zwei Alben, „Speak“ (2004) und „A Little More Personal (Raw)“ (2005). Sie wäre also perfekt geeignet, den einen oder anderen Song im Film zu performen! Den Titelsong jedoch sollte ihre Schwester Aliana Lohan aufnehmen, findet Lindsay.

Als Kind und Teenager stand Lindsay Lohan für Filme wie „Ein Zwilling kommt selten allein“, „Life Size“, „Freaky Friday“, „Bekenntnisse einer Highschool-Diva“ und „Girls Club – Vorsicht bissig!“ vor der Kamera, die sie auf der ganzen Welt berühmt machten.

 

Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am