Lindsay Lohan & Charlie Sheen gemeinsam in „Scary Movie 5“?

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen
Lindsay Lohan und Charlie Sheen (PR Photos)

Bisher war das Leben von Lindsay Lohan (26) ehr unfreiwillig komisch, aber bald darf man auch ganz offiziell über sie lachen. Angeblich bekommt sie eine Rolle in „Scary Movie 5“!

Die Kollegen von E!News berichten, dass die Schauspielerin möglicherweise Anna Faris (35) als Hauptdarstellerin ablösen wird, die nicht mehr dabei ist. Allerdings sei ihr noch kein Angebot unterbreitet worden, berichten die Quellen der Seite.

Ein Sprecher Lohans bestätigte in einem kurzen Statement, dass noch kein Deal in trockenen Tüchern ist. Allerdings besagen die Gerüchte, dass sie auf jeden Fall dabei ist. „Gossip Cop“ bestätigte schon Anfang Juli, dass es Verhandlungen mit Lindsay geben soll.

Zuletzt drehte sie am TV-Film „Liz & Dick“ und beendete vergangene Woche den Dreh zum Thriller „The Canyons“.

Auch Charlie Sheen (46) könnte sein Comeback auf der großen Kinoleinwand geben! „Insider“ berichten, dass der „Anger Management“-Star für Scary Movie 5 wieder ausgebuddelt werden soll. Im vierten Teil stürzte er ja mit einer Überdosis Viagra und „Megalatte“ vom Balkon, die Wiederauferstehung ist dennoch wahrscheinlich.

Ashley Tisdale (27) ist als eine der wenigen Schauspielerinnen schon gesetzt für die Fortsetzung. Kinostart ist vermutlich im Januar 2013.