Lindsay Lohan ins „Celebrity Big Brother“-Haus?

Lindsay-Lohan-Fashion-Week-New-York-2010-250x357
Lindsay Lohan | PR Photos

Die Karriere von Lindsay Lohan (25) scheint sich eigentlich nur noch auf diverse Gastauftritte im Gerichtssaal, putzen im Leichenschauhaus und einem Playboy-Shooting zu konzentrieren. Sehr überschaubar also, zumindest was ihren eigentlichen Job anbelangt.

Aber es könnte sich schon bald alles ändern, denn angeblich will sie ins Big Brother Haus ziehen! Nichts ins Deutsche, sondern ins britische „Celebrity Big Brother“, in dem rund um die Uhr D-Promis mit Kameras überwacht werden.

Perfekt für Lindsay, die wahrscheinlich dringend Geld benötigt. Der britische Mirror schreibt, dass sie tatsächlich drüber nachdenkt, sich für die Show zu verdingen, allerdings müssten die US-Gerichte zustimmen, dass sie das Land verlassen darf.

Angeblich sind die Produzenten schon nach Los Angeles geflogen, um sich persönlich mit Lindsay Lohan zu treffen, die 2012 überraschend mit ihrer Rolle in „Underground Comedy“ einen Job ergattert hat.

Es soll sogar schon Hintergrundmaterial produziert worden sein. Die neue Staffel von „Celebrity Big Brother“ beginnt im Januar, allerdings hat Lindsay noch etliche Sozialstunden abzuleisten. Sie soll sich aber Vorsprung erarbeitet haben, schrieb TMZ vor einigen Tagen. Vielleicht versucht sie ja dadurch Eindruck zu schinden und die Erlebnis zur Ausreise zu bekommen?

Das Argument, an das sich die Studiobosse von Channel 5 klammern: Die Show würde Lohan dabei helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ein TV-Insider sagt:

Lindsay wäre absolut großartig für uns. Sie ist auf Hollywoods A-Liste und jeder weiß alles über die Probleme, die sie hatte. Sie ist auch ein hitzköpfiger Charakter, also wird es sicher ein paar große Zusammenstöße mit anderen Prominenten geben, wenn wir sie ins Haus bekommen.

Lindsay Loan ein A-Promi? Bei aller ‚Liebe‘, das ist nun wirklich überhaupt nicht der Fall. Zwischen Häftlingskolleginnen im Lynwood Frauengefängnis (in dem sie nur 4 Stunden war…) mag das der Fall gewesen sein, aber diese Frau haut ganz bestimmt niemanden mehr vom Hocker.

Am 15. Dezember soll sie übrigens auch zum Interview bei Ellen DeGeneres vorbeischauen!