Lindsay Lohan und Bryan Cranston: Schräge Super Bowl Werbespots

Bryan-Cranston-Lindsay-Lohan-Super-Bowl-Werbespot
Bryan Cranston und Lindsay Lohan machen Werbung für eine Versicherung| Esurance

Walter White is back! Extra für den Super Bowl schlüpfte Bryan Cranston noch einmal in seine legendäre „Breaking Bad“-Rolle, um Werbung für eine amerikanische Versicherung zu machen. Die Firma ließ sogar genügend Geld springen, um einen zweiten Werbespot mit Lindsay Lohan zu zeigen.

In dem ersten Werbespot möchte sich eine Frau ihre verschreibungspflichtigen Medikamente in einer Apotheke abholen und wird von Walter White in seinem typischen gelben Anzug überrascht. Es geht darum, dass er nicht Greg der Pharmazeut, sondern nur „irgendwie Greg“ ist, da beide über 50 Jahre alt sind, einmal einen Pontiac Aztec besaßen und Erfahrungen mit Drogen beziehungsweise Medikamenten haben.

Das richtige Medikament hat er zwar nicht, aber „irgendwie ihr Medikament“, das die Frau verständlicherweise nicht annehmen will. Doch am Ende knickt sie ein und gibt auf.

Der Werbespot mit Lindsay Lohan verläuft nach dem gleichen Schema. Sie ist „irgendwie wie eine Mutter“, die ihren Sohn von der Schule abholt. Dabei legt sie einen Fahrstil an den Tag, der uns das Früchten lehrt.

Sinn der Werbespots? Esurance bietet maßgeschneiderte Versicherungen an und nicht Versicherungen, die zu „jemanden wie dir“ passen.

http://youtu.be/l9dtWCKHz4s

http://youtu.be/SGoVVrqe2t8