Lindsay Lohan: Borderline im Knast? 24 Stunden-Überwachung!

Leidet Lindsay Lohan am Borderline Syndrom? Seit Jahren wird das ja spekuliert, ob es schon einmal offiziell bestätigt wurde weiß ich nicht…

Allerdings zeigt sich laut dem „Daily Mirror“ angeblich im Knast ihr selbstverletzendes Verhalten. Gefängniswärter haben bei ihr Kratzer und Wunden an den Armen gefunden.

Jetzt steht sie unter 24-stündiger Überwachung!

Eine Quelle gegenüber dem Mirror sagt über die Affäre Lindsay Lohan, „Sie sind so besorgt über die Male, dass sie alle problematischen Toilettenartikel konfiszieren wollen. Sie sind sich nicht socher ob die Kratzer frisch sind oder aus ihrer Zeit stammen, die sie vorher in der Entzugsklinik hatte, allerdings sehen sie verdächtig aus.“

Verkraftet Lilo nicht, dass Mithäftlinge sie hänseln, z.b. als „Feuermuschi“ bezeichnen? Angeblich wurde Lindsay ja jetzt in Isolationshaft gestellt. Voraussichtlich Ende Juli wird sie entlassen.

Das waren noch Zeiten, Lindsay Lohan 2004 bei Ellen, da war sie einem ja fast noch sympathisch…