Lindsay Lohan: Trailer für Oprah-Doku „Lindsay“

Lindsay-Lohan-Dokumentation-Lindsay-Trailer
Lindsay Lohan in der Doku „Lindsay“ | Foto: OWN

Es gab in den letzten Jahren vielleicht keine andere Promi-Frau, die so oft in den Schlagzeilen war wie Lindsay Lohan (27). In der Doku „Lindsay“ wird ein Blick hinter die Fassade geworfen, auf den Menschen abseits von Paparazzi-Wahnsinn und Skandalen. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Nachdem die Schauspielerin aus Los Angeles wegzog und wieder nach New York zurückkehrte, wurde sie eine Zeit lang von der Dokumentarfilmerin Amy Rice mit der Kamera verfolgt.

Lindsay beklagt sich in der Doku, „Die Leute haben dieses Chaos-Image von mir im Kopf. Ich will diese ganze negative Scheiße nicht, die vor sich geht.“ Sie fühle sich durch die Medien und die Paps „ständig“ wie eine Gefangene.

Man sieht sie auch im Streitgespräch mit ihrem Vater Michael Lohan und mit ihrem Sober-Coach. Diesem wurde die simple Frage gestellt, „Ist Lindsay noch clean?“ Verblüffenderweise wusste er darauf keine Antwort.

Außerdem traf sich Lindsay Lohan mit Oprah Winfrey zum Interview, von der sie den Rat bekam: „Du musst den ganzen Mist aus deinem Leben verbannen.“ Die ganze Doku wird am Sonntag in den USA ausgestrahlt.