Lindsay Lohan: Bilder machen verboten!

Es ist schon irgendwie sonderbar, dass ausgerechnet eines der luderhaftesten Promiweibchen des Planeten, die man weißgott schon in allen Lebenslagen zu Gesicht bekommen hat, etwas dagegen hat fotografiert zu werden.

Lindsay Lohan war laut „NY Post“ auf einer Party in New York (Bar „Hudson Terrace“), dort legte der Sänger von „Cobra Starhip“, Gabe Saporta, als DJ Platten auf.

Kurzzeitig entfernte er sich von seinem Mischpult um mit der Handykamera ein paar Bilder von Lindsay beim Party machen zu schießen. Dummer Fehler!

Denn schon bald rückte die Security an, damit Details von Lilo’s durchzechter Nach nicht nach Außen gelangen. Ein Augenzeuge…

Das Security Team interessierte sich nicht dafür, dass er der DJ war. Sie gingen hoch zu Gabe, nahmen seine Kamera und löschten alle seine Bilder um sicherzugehen, dass es keine mehr gibt auf denen sie trinkt oder ‚zu viel‘ Spaß hat.