Lindsay Lohan aus der Entzugsklinik entlassen!

Entgegen den Meldungen der letzten Zwei Tage, dass Lindsay Lohan freiwillig noch bis zum Wochenende einige Tage dranhängt, wurde sie gestern aus der Entzugsklinik entlassen!

Das Partyluder verbrachte über 90 Tage in der Betty Ford Klinik damit, sich um ihre diversen Süchte und Problemchen zu kümmern, die sie in den letzten Jahren dummerweise angehäuft hatte.

Lindsay Lohan bleibt allerdings trotzdem weiter auf Bewährung draußen und muss am 25. Februar wieder vor Gericht antanzen um von ihren Fortschritten zu berichten. Bis dahin sollte sie sich zurückhalten mit weiteren Dummheiten!

Mutter Dina Lohan hat gegenüber E!News gesagt, „Es ist ein toller Tag.“ Wohl wahr, aber besser nicht zu früh freuen, LiLo hat ja schon oft überrascht mit spontanen Rückfällen.

Noch eine Nachricht von Lindsay: Sie lässt West-Hollywood hinter sich und zieht in ein vier-Schlafzimmer-Haus in Venice, Kalifornien! Direkt neben ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson

Ob das gutgeht? TMZ hat Bilder von der schnieken Hütte, was das kosten muss!