Lindsay Lohans Assistent: „Ich hoffe du bekommst Hilfe“

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5
Lindsay Lohan | PR Photos

Nachdem Lindsay Lohan (26) in dieser Woche in einem Nachtclub in New York verhaftet wurde, meldet sich ihr Assistent Gavin Doyle bei Twitter zu Wort.

„Nachdem ich dich letzte Nacht aus dem Knast holte, hoffe und bete ich, dass du die Hilfe bekommst, die du so dringend brauchst. Wir alle drücken dir die Daumen!“

Doch ob er noch mit der Schauspielerin zusammenarbeitet ist im Moment nicht klar. Nachdem sie aus dem Gefängnis entlassen wurde, wartete schon ein Auto mit ihm auf sie. Doch als sie einstieg schrie Lindsay: “ Gavin, steig aus dem Wagen! Schafft ihn aus dem Auto. Schafft ihn jetzt aus dem Auto!“ Nachdem er aus dem Wagen ausstieg sagte er nur: „Sprich mich nie wieder an.“

TMZ glaubt, dass ein Alkoholproblem Schuld an Lindsays Lage ist. Laut der Internetseite soll sie täglich bis zu zwei Liter Wodka trinken! Eine Quelle glaubt zu wissen, dass sie damit ihre Sorgen vergessen will.

Egal welches Problem Lindsay im Moment hat, ihre Mutter Dina steht hinter ihr. In einem Statement, welches Celebuzz vorliegt, erklärte sie, dass sie trotz allem stolz auf ihre Kinder ist.

„Als Mutter liebst du immer und betest für das Beste für deine Kinder. Der Zusammenhalt unserer Familie ist durch die schweren Zeiten noch kräftiger geworden und ich bin mehr als stolz auf meine Kinder, da sie füreinander Liebe und Zuneigung empfinden.“

Ihr New Yorker Anwalt Mark Heller glaubt, dass Lindsay Lohan wegen den Vorfall nichts befürchten muss. „Wieder einmal wurde Lindsay Lohan das Opfer von jemandem, der 15 Minuten im Rampenlicht stehen will. Durch meine anfänglichen Ermittlungen bin ich mir sicher, dass in dem Fall zugunsten von Lindsay entschieden wird und sie komplett entlastet wird.“