Lindsay Lohan: Anwalt versucht Staatsanwaltschaft zu beeinflussen

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5-250x382
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (26) hat einen neuen Anwalt, der ihr die Probleme vom Hals schaffen soll. Aber ob Mark Heller wirklich die richtige Person dafür ist? Mit einem Brief an den Staatsanwalt, versucht der Mann gerade, die Staatsanwaltschaft auf seine Seite zu ziehen. Darin steht, dass sie die Schauspielerin wieder gemeinsam auf die richtige Bahn lenken könnten…

In dem Brief, der an Terry White und Spencer Hart gerichtet ist, schreibt Heller, dass „wir als Team dazu beitragen können, Lindsay wieder in Ordnung zu bringen.“

Er macht Lohans dysfunktionale Familie für ihre Probleme verantwortlich. „Man kann sie nicht verurteilen, ohne den Schmerz, die Qualen und Verwirrung zu berücksichtigen, die sie erfahren hat und von denen sie heimgesucht wurde.“

Es ist der offensichtliche Versuch, nicht nur die Staatsanwälte zu überzeugen, sondern auch den Richter in seiner Entscheidung zu beeinflussen, der davon gar nicht begeistert sein soll.

„Lindsay wird gern an intensiver Psychotherapie teilnehmen, sich selbst zu regelmäßigen Untersuchungen begeben und ihre Zeit zur Produktion von öffentlichen Bekanntmachungen beisteuern.“ Außerdem verspricht er, dass sie in Schulen, Krankenhäusern und anderen Einrichtungen sprechen wird, wo sie zu „inspirierenden Gesprächen“ animieren soll.

Und da Lindsay Lohan ja zur selbstlosen Helferin mutieren will, ist auch eine „Lindsay Lohan Stiftung“ geplant, um junge Leute zu unterstützen.

Auf dem Papier klingt das alles ganz spannend, aber die Pläne mit dieser Frau auch wirklich umzusetzen, ist ein völlig anderes Paar Schuhe. Zudem ist nicht klar, ob sich der Richter wirklich von solchen leeren Versprechen beeindrucken lässt. Sie hat schon zu viele Chancen bekommen und es immer wieder versemmelt…