Lindsay Lohan – Affäre mit Heath Ledger?

Hatte Skandalnudel Lindsay Lohan etwa eine Affäre mit dem verstorbenen Heath Ledger?

Das zumindest behauptet ihre Mutter Dina Lohan. Und da man über so etwas nicht in der Öffentlichkeit redet kam es jetzt „zufällig“ an die Presse. Angeblich hat Dina selbst dafür gesorgt – schließlich ist sie somit wieder in der Presse.
Die ganze Wahrheit über die Affäre zwischen Lindsay und Heath Ledger erzählte sie übrigens ihrem Ex-Mann Michael Loahn am Telefon. Und das bereits im Januar 2008.

Sie sagte, dass Lindsay Heath zu der Zeit datete als er starb.

Ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich weiß es, denn ich habe sie bei ihm abgesetzt und sie waren Freunde, sehr, sehr nahe [Freunde], ok?

Warum sie Michael die ganze Geschichte erzählte? Sie hatte Angst um ihre Tochter.

Denn wenn sie betrunken ist oder Adderall [ein Medikament für Menschen mit Konzentrationsschwäche] nimmt wird sie das gleiche wie Heath Ledger machen, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken.

Weiterhin sagte sie, dass Lindsay der Tod von Heath Ledger total fertig gemacht hat. Durch die ganze Situation war sie total verzweifelt. Lindsay konnte nicht mehr alleine sein. Sie hatte Albträume von ihrer Kindheit und was ihr Vater mit der ganzen Familie gemacht hat.

Den kompletten Mitschnitt des Telefonates gibt es bei RadarOnline.com.