Lindsay Lohan hat wieder Ärger im Nachtclub

Lindsay-Lohan-2010-Hollywood-250x394
Lindsay Lohan | PR Photos

Im Moment hat es Lindsay Lohan (25) nicht leicht mit der Welt. Oder hat es die Welt nicht leicht mit LiLo? Wie auch immer, die Schauspielerin soll wieder Ärger in einem Nachtclub gemacht.

Passiert ist der Vorfall bei Smoke and Mirrors, dem gleichen Club, in dem sie schon vor zwei Wochen Ärger mit einer Frau gehabt hat!

Angeblich wurde Lindsay Lohan von einem Freund dort hingebracht. Auf dem Parkplatz kam es zu einem Zusammenstoß und sie soll ihren Papa Michael Lohan (51) angerufen kam, der auch sofort vorbeischaute um seiner Tochter zu helfen.

Der hat den Ernst der Lage sofort erkennt…und schnappte sich seine Tochter um mit ihr in dem Club zu feiern.

Dort gab es keinen Alkohol für Lindsay Lohan, jedenfalls nicht freiwillig. Doch als eine Frau die Schauspielerin blöd anmachte, weil diese mit ihrem Vater im Club auftauchte, reagierte Lindsay sehr gereizt und schrie „Halt die Fresse“.

Das fand die Frau allerdings nicht so toll. Sie nahm kurzerhand ihren Drink und feuerte ihn auf LiLo! Bevor der Streit richtig ausarten konnte, nahm Michael seine Tochter an die Hand und verließ mit ihr schnellstmöglich den Club.