Lindsay Lohan: Fast $100.000 Steuerschulden?

Lindsay-Lohan-Letterman-2006-250x343
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (25) kommt offenbar wieder vom rechten Weg ab. Sie absolviert erfolgreich Sozialstunden und zieht auch wieder den ein oder anderen kleinen Job an Land, aber dafür müsste sie auch ordnungsgemäß Steuern zahlen…

Macht sie aber angeblich nicht, wie das Onlineportal TMZ schreibt. Ihr neuestes Problem ist genau 92.701,57 Dollar schwer und hört auf den Namen „Einkommenssteuer“. Die für 2009 soll sie nämlich nicht überwiesen haben, wie aus offiziellen Papieren hervorgeht.

Obwohl es kein wirklich erfolgreiches Jahr für Lindsay Lohan war, scheint sie dennoch ein hübsches Sümmchen eingestrichen zu haben. Jetzt droht ihr allerdings die Pfändung, dazu zählen auch Häuser, Autos und Bankkonten. Irgendwas davon wird sie schon besitzen und irgendwas davon muss sie abgeben, wenn sie es nicht bald schafft die ausstehende Summe zu überweise.

Ob Lindsay Lohan am Hungertuch nagt, darüber scheiden sich die Geister. Für den Playboy soll sie aber fast $1 Million an Gage bekommen haben, aber wir können uns nicht wirklich vorstellen, dass sie verantwortungsbewusst mit Geld umgehen kann, deswegen kann in ihrem Fall auch genauso gut schon alles weg sein.

Ein Sprecher hat sich zu den Anschuldigungen noch nicht geäußert.