Lindsay Lohan: Justin Bieber war „gemein“

Lindsay-Lohan-Justin-Bieber
Lindsay Lohan & Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber sorgte gestern mit einem unfeinen Kommentar über Lindsay Lohan für Aufsehen. Er schrieb bei Instagram, „Und diejenigen, die mich mit Lindsay Lohan vergleichen, sollten einen Blick auf ihre Steuererklärung von 2012 werden. ;)“ Danach entschuldigte er sich zwar fix dafür, aber da war die Bescherung schon angerichtet.

Quellen verrieten jetzt gegenüber dem Onlineportal ‚TMZ‘, dass Lindsay „erschrocken“ über diesen Kommentar gewesen sei. Trotz seiner Entschuldigung sei es „zu spät“ für ihn und sein Karma wird ihm irgendwann in den Hintern beißen, soll sie gewettert haben.

Außerdem fühle Lohan, dass die Kommentare von Bieber „unsinnig und gemein“ waren, weil sie sich auch noch nie irgendwie mit dem Teeniestar in der Wolle hatte. Sie habe keine Ahnung, warum er sie plötzlich zum Opfer machte und das auch noch auf so einer internationalen Plattform wie dem Bilderdienst.

Der 19-Jährige, der nach der Trennung von Selena Gomez auf die schiefe Bahn zu geraten droht, hat immerhin über 7,3 Millionen Fans bei Instagram und Lindsay mit reinzuziehen, war nicht der feinste Schachzug von ihm.

Aber hey, sie wolle sich wohl nicht unterkriegen lassen und schüttele Negativität einfach ab, heißt es weiter von der Quelle. Sie wolle sich keine Gedanken über „unhöfliche, undankbare und fiese Jungs“ machen, die noch keine Haare am Körper haben.

Ob da schon das letzte Wort gesprochen ist? Vielleicht schickt Justin Bieber ihr einfach mal einen Blumenstrauß, dann renkt sich das schon wieder ein.