Lily Collins wollte mit 15 Talk Show Host werden

Es gab sogar Meetings

Lily Collins kann mit ihren 26 Jahren bereits auf eine Schauspielkarriere zurückblicken, von der die meisten nur träumen können. Doch früher hatte sie andere Pläne. Sie wollte der jüngste Talk Show Host überhaupt werden, wie sie Jimmy Fallon verriet. Diese Pläne nahm sie so ernst, dass sie bei Meetings bereits als Teenager als Geschäftsfrau auftrat – inklusive passendem Look und Diagrammen.

Lily-Collins-Jimmy-Fallon
Lily Collins wollte als Teenager eine eigene Talk Show haben | NBC

„Als ich jünger war, wollte ich der jüngste Talk Show Host werden! Ich war 15, 16 Jahre alt, als ich in die Vorstandsetagen ging. Ich hatte Tortendiagramme, die meine Recherchen zeigten, warum wir einen jungen Talk Show Host brauchen“, erinnerte sich die Schauspielerin zurück.

Obwohl sie damals noch sehr jung war, merkte man Lily Collins ihr Alter nicht an, so professionell war sie. „Ich besuchte die Sender, trug einen Blazer und hatte mein Handy bei mir und stellte ihnen meine Show vor.“

Dieses Vorhaben war zwar nicht von Erfolg gekrönt, aber über ihre Karriere kann sie sich dennoch nicht beklagen. Ab dem 14. Juli wird sie im Netflix Film „To the Bone“ zu sehen sein, in dem sie eine Magersüchtige spielt, die sich nicht helfen lassen will.