Lily Collins findet Victoria Beckham & die Spice Girls toll

Lily-Collins-Mirror-Mirror-Premiere-LA-6
Lily Collins | PR Photos

Lily Collins (23) ist in der September-Ausgabe des Magazins „Glamour“ zu sehen. In einem Beauty-Feature erzählte sie etwas von ihrem Lieblings-Covergirl Victoria Beckham (38), die sie förmlich anbetet!

„Ich bin damit aufgewachsen, die Spice Girls anzuhimmeln. Und was Mode betrifft, ist sie unantastbar“, verriet die 23-jährige Schauspielerin und Tochter von Phil Collins.

Weiter plauderte Lily, „Ihr steht jedes Outfit, das sie trägt. Ich hab keine Ahnung, wie sie mit all den Kinder klar kommt – und in Heels!“

Was ihren eigenen Stil betrifft, ist sie nicht sonderlich anspruchsvoll. Besonders mit Make-Up geht sie sparsam um, „Weniger ist mehr. Wenn ich nach Europa reise, gehe ich tagelang ohne raus. Es fühlt sich gesünder an. Je mehr du in deinem Gesicht hast, desto mehr kann verschmieren und schiefgehen.“

Gelernt hat Lily Collins einiges von Frauen wie Sandra Bullock, Julia Roberts und Julianne Moore. „Sie waren nicht pingelig mit Haaren und Make-Up. Ich habe gelernt…egal wie groß du wist, es ist immer noch wichtig, dir nichts zu Kopf steigen zu lassen.“

Deshalb behält sie auch ihr Markenzeichen, die dicken Augenbrauen. „Meine Mutter hat mir eingetrichtert, dass es die eigentümlichen Dinge sind, die dich schön machen.“

Wie Recht sie doch hat!