Lily Collins tritt in die Fußstapfen von Audrey Hepburn

Während ihres Trips nach Paris

Es waren ein paar sehr schöne Tage, die Lily Collins in dieser Woche in Paris verbrachte. Denn die Schauspielerin war nicht nur in der Stadt, um sich die Paris Fashion Week (sie besuchte eine Show von Chanel) anzuschauen, sie hatte auch ein Meeting mit Givenchy.

Lily-Collins-Paris-Givenchy-Rowan-Blanchard
Lily Collins mit ihrer Freundin Rowan Blanchard während der Chanel Show auf der Paris Fashion Week | Instagram

Um was es dabei ging, verriet Lily zwar nicht, doch sie teilte ein Bild aus dem Hauptquartier des Unternehmens. Und auf diesem sehen wir sie nicht einfach in irgendeinem Türrahmen stehen – sie steht an genau dem Ort, an dem zuvor Hollywoodlegende Audrey Hepburn stand! Für die junge Frau war das ein Moment, den sie einfach festhalten musste.

Lily-Collins-Paris-Givenchy
In Paris konnte Lily Collins in die Fußstapfen von Hollywoodlegende Audrey Hepburn treten | Instagram

„Was für eine perfekte Art, um meinen Trip zu beenden. Ich pose an dem selben Ort, an dem Audrey Hepburn einmal posierte, als sie ein Fitting mit Hubert de Givenchy hatte. Magie…“, kommentierte Lily Collins das Foto.

Zuvor schaute sie sich im Grand Palais gemeinsam mit Rowan Blanchard die Show von Chanel an und schwärmte nicht von den Kleidern, sondern von ihrer Freundin. „Ich sitze neben Rowan, deren innere Schönheit heller als unsere beiden Pailletten-Tops kombiniert scheint“, schrieb sie auf Instagram, wo sie ein Selfie teilte.