Lily Collins hat Prinz Charles gehauen!

Wo waren nur die Manieren?

Lily-Collins
Lily Collins hat verraten, dass sie Prinz Charles gehauen hat und auch zu Prinzessin Diana frech war | Jonathan Shensa / PR Photos

Wer hätte gedacht, dass Lily Collins ein solch freches Kind war? Denn wer kann schon von sich behaupten, dass er den zukünftigen König von England gehauen hat? Ja, Prinz Charles bekam eine kleine Abreibung von Lily, die wohl ihren Spaß dabei hatte.

Im ,The Limelight“ Podcast von ,Vanity Fair‘ erinnerte sich die Schauspielerin an ein Treffen, das vor vielen Jahren stattfand. Damals war sie noch ein kleines Mädchen, als sie und ihre Eltern auf Prinz Charles und Prinzessin Diana trafen.

„Ich traf die Familie, doch damals konnte ich noch kaum laufen. Es gibt Fotos [hier klicken] von mir, wie ich Prinzessin Diana Blumen gebe und dann versuche, sie wieder wegzunehmen“, verriet Lily.

Doch das war nicht alles, was die Tochter von Phil Collins an diesem Tag verzapfte. „Man sagte mir, dass Prinz Charles mir ein Telefon zum Spielen gab und ich versuchte immer wieder, ihn damit zu hauen. Meine Mom meinte: ,Oh mein Gott, wir werden rausgeworfen‘.“

Was für eine lustige Geschichte! Die kann sie auch noch ihren Enkelkindern in 50 Jahren erzählen.