Lily Collins ist das neue Gesicht von Lancôme

Lily-Collins-Lancome
Lily Collins | Lancôme.

Lily Collins wurde zur neuen Botschafterin der Kosmetikmarke Lancôme gekürt! Ab Januar 2014 wird sie zum ersten Mal die Marke präsentieren und die neue „French Ballerine“ Kollektion vorstellen.

In einem Statement wurde erklärt, dass die 24- Jährige mit ihrer „absolut bezaubernden Art“ überzeugen konnte.

„Wir haben eine neue wunderschöne Botschafterin: Lily Collins – selbstbewusst und strahlend – ihre absolut bezaubernde Art begeistert uns. Freut euch auf Januar 2014, wenn sie für die Trendkollektion „French Ballerine“ das erste mal zu sehen sein wird.“

Für Lancôme warben bereits Stars wie Juliette Binoche, Uma Thurman, Drew Barrymore, Mena Suvari, Laura Morante, Kate Winslet, Anne Hathaway, Julia Roberts, Penélope Cruz und Emma Watson.

Was haltet ihr davon, dass man sich für Lily Collins als neue Botschafterin entschieden hat?