Lily Collins ist unter die Blondinen gegangen

Lily-Collins-Blondine
Lily Collins hat sich für eine neue Haarfarbe entschieden und es gefällt ihr verdammt gut, jetzt eine Blondine zu sein | Instagram

Man sagt ja gerne, dass Blondinen im Leben mehr Spaß haben. Lily Collins wollte das nachprüfen und entschied sich dazu, ihre gewohnten braunen Haare aufzugeben, um nun als Blondine durchs Leben zu geben. Was bei diesem Experiment herausgekommen ist, zeigte sie nun ihren Fans auf Instagram.

„Ich weiß nicht, ob es das Blond oder die Stadt ist, doch ich habe tatsächlich mehr Spaß…“, kommentierte sie den Schnappschuss, der sie in einem weißen Bademantel und mit blonder Mähne zeigt. Die Stadt, von der sie redet, ist New York. Doch mittlerweile hat sie dem Big Apple bereits wieder den Rücken gekehrt, wie sie ein paar Stunden später verriet.

Wie sie zugab, war sie verdammt traurig, die Stadt zu verlassen, da sich die New Yorker gerade auf Weihnachten vorbereiten. Jahr für Jahr ist es eine magische Zeit, die Millionen von Touristen in die Stadt zieht.

„Ein kurzer Trip! Ich mache mich bereits wieder auf den Weg nach Hause, während New York sich für die Feiertage herausputzt. Ich bin traurig gehen zu müssen, doch ich freue mich darauf, in diesen wunderschönen Himmel zu fliegen“, schrieb sie zu dem zauberhaften Schnappschuss.

Quick trip! Heading home already while NYC starts getting dressed up for the holidays. Sad to go but looking forward to flying into these beautiful skies…

A post shared by Lily Collins (@lilyjcollins) on