Lily Allen ist schwanger!

Lily Allen scheint über ihre schwere Zeit in der sie ziemlich viel Alkohol getrunken hat hinweg zu sein. Denn die britische Sängerin ist schwanger!

Sie und ihr Freund Sam Cooper erwarten ihr erstes Kind. Lily Allen ist bereits im 3. Monat. Und natürlich ist sie auch total happy darüber!

Es ist mir eine große Freude euch zu erzählen, dass Sam und ich unser erstes Kind erwarten. Ich muss nicht extra erwähnen, dass wir beide überglücklich sind.

Mit einem Kind hätte so schnell wohl keiner gerechnet. Denn die Beiden haben erst letztes Jahr im Sommer angefangen sich zu daten.

Doch die Beiden sind glücklich, und das ist die Hauptsache! Allerdings gab es bereits mehrere Gerüchte, dass Lily Allen mit der Musik aufhören will.

Dazu hätte sie jetzt auch allen Grund. Doch noch steht das wohl nicht fest. Aber wir werden es ja sehen. Und falls sie keine Lust mehr auf Musik hat kann sie sich ja weiter um ihre Modekollektion „Lucy In Disguise“ kümmern.