Lily Allen erleidet Fehlgeburt im 6. Monat!

Bei der Familienplanung hat Sängerin Lily Allen wirklich kein Glück! Bereits zum zweiten Mal erlitt die Britin eine Fehlgeburt!

Dabei freute sie sich doch sehr auf ihr Baby! Erst im August verkündete die werdende Mutter voller Stolz, dass sie und ihre Freund Sam Cooper ihr erstes Kind erwarten.

Es ist mir eine große Freude euch zu erzählen, dass Sam und ich unser erstes Kind erwarten. Ich muss nicht extra erwähnen, dass wir beide überglücklich sind.

Damals war sie im 3. Monat, das Paar dachte dass sie die schwerste Zeit überstanden haben. Doch so war es leider nicht. Am Donnerstagmorgen wurde Lily Allen mit starken Bauchschmerzen in ein Krankhaus in London eingeliefert.

Die Ärzte gaben ihr Bestes, sie kämpften tagelang um das Leben des ungeborenen Babys – ohne Erfolg. Im 6. Monat verlor Lily Allen ihr Baby.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lily Allen ein Baby verloren hat. Schon vor 3 Jahren erlitt sie eine Fehlgeburt. Kurz danach zerbrach ihre Liebe zu „Chemical Brothers“-Sänger Ed Simons.