Lily Collins schon berühmter als Papa Phil?

Lily-Collins-Mirror-Mirror-Premiere-LA-6-250x365
Lily Collins | PR Photos

Mit ihren Rollen in „Blind Side“, „Abduction“ oder aktuell „Schneewittchen“ ist Lily Collins (23) vielen Filmfans zum Begriff geworden. So sehr, dass sie neuerdings sogar schon fast berühmter als ihr Papa Phil Collins (61) zu sein scheint.

Die Schauspielerin bekam durch einen Freund von einer wirklich „seltsamen“ Story Wind, die sich in einer Radioshow zugetragen hat. Der britischen Zeitung „Sun“ erzählte sie…

„Jemand erzählte mir, sie haben Radio gehört und es wurden Klassiker gespielt. Am Ende sagte der DJ, ‚Für alle, die es nicht wissen, das war Phil Collins – Lily Collins Dad.‘ Die Sache war echt seltsam, einfach so bizarr. Sogar mein Vater sagte zu mir, ‚Weißt du, ich bin jetzt bekannt als dein Dad.'“

Das ist wirklich irre, wenn man bedenkt, dass Phil HUNDERTE Millionen Platten verkauft hat in seiner langen Karriere.

„Aber er ist extrem stolz und könnte nicht glücklicher sein“, fügte Lily Collins hinzu. „Ich wollte nie jemandem die Möglichkeit geben, zu sagen, dass ich etwas wegen meiner Familie mache.“