Liliana Matthäus & Italo-Liebhaber: Turtelei vor dem Aus?

Was ist nur mit Liliana Matthäus verkehrt? Die Noch-Frau von Ex-Fußballstar Lothar Matthäus steht vor den Scherben ihrer Existenz.

Die Ehe mit Lothar ist nach ihrer Turtelei mit einem Italo-Macho vor dem Aus, das Geld wird angeblich auch knapp und jetzt ist sogar die kurze Annäherung mit dem italienischen Millionär fast nur Schall und Rauch…

Dabei schickte Liliana persönlich der BILD letztens noch ein Liebesfoto aus Monaco. Was soll das? Bei Sat1 („Stars & Stories“) trafen sich Liliana und der Italiener mit den Reportern zum Interview.

Liliana hakt auch dieses Techtelmechtel schon ab, „Momentan ist die Situation zwischen Matteo und mir kompliziert. (…) Ich gehe nach New York und er nach Italien zu seinen Eltern und dann mal schauen.“

Komisch. Ich dachte sie hat kein Geld mehr um irgendwo hinzufliegen? Ich hätte eher gedacht das SIE zu IHREN Eltern geht, nicht ER zu seinen.

„Wir hatten nie Zeit, uns richtig kennenzulernen“, sagt Liliana Matthäus. „Natürlich habe ich in Matteo jemanden gefunden, der mir Aufmerksamkeit geschenkt hat, zugehört hat, Geborgenheit gegeben hat. Ich konnte mich fallen lassen.“

Ach wie süß, Mensch echt schade um die Beziehung. Matteo B. hat einen noch differenzierteren Blick auf die Situation, „Wir fanden uns gut, haben ein schönes Wochenende verbracht, uns geküsst. Und das war’s.“

„Die Sache ist einfach: Wir sind beide jung, haben uns kennengelernt, sind Singles. Es gibt nichts zu verstecken.“

Tja, das klingt dann wirklich nach Abschied. Bye Bye Liliana, das Jetset-Leben ist vorbei!