Liliana Matthäus: Italienischer Liebhaber Matteo Baldo lässt sie fallen!

Das nennt man wohl Pech. Neben jeder Menge schlechter Presse, hat Liliana Matthäus nichts aus der Trennung von ihrem Ehemann Lothar Matthäus gewonnen.

Nichtmal einen neuen Freund! Denn ihr Knutschpartner Matteo Baldo bezeichnet die Turtelei mit ihr in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte als „netten Fehler“.

Nach der ewigen Liebe klingt das wirklich nicht! Und ob sich Matteo Baldo und Liliana Matthäus noch einmal treffen lässt sich auch bezweifeln.

Das Ganze ist nicht mein Business, nicht mein Leben.
Ich möchte eigentlich mit dieser Geschichte nichts zu tun haben.

Doch er hat auch noch ein paar Worte für den betrogenen Lothar Matthäus.

Vielleicht gefällt ihm ja einfach die Hochzeitszeremonie so gut. Er kann ja jetzt zur nächsten Nummer wechseln. Obwohl, die Nummer vier war doch eigentlich sehr nett für ihn.

Das klingt so, als ob die Zeit mit Liliana Matthäus echt nicht schlecht war. Und es gibt sicher schlimmere Fehler die ein Mann machen kann.