Lil Wayne: Mit eigener Skateboard-Rampe unterwegs!

Lil-Wayne-Nicki-Minaj-Grammys-2011
Lil Wayne & Nicki Minaj | PR Photos

Gelangweilte, reiche Rapper können uns immer wieder überraschen, weil sie einfach so kreativ sind, um sich das Leben ein Stückchen besser zu machen.

Rapper Lil Wayne soll ein ausgesprochener Skateboard-Fan sein, also warum immer zur nächstgelegen Rampe fahren, wenn er seine eigene mitnehmen kann?

Laut dem US-Interneportal „TMZ“ hat der gute Mann seine persönliche Skateboardrampe auf einen Anhänger geladen und zieht sie mit seinem Escalade (Jeep) immer hinter sich her, wenn er auf Achse ist.

Das Auto fährt überall mit hin, wo er auch mit seiner Tourbus Station macht. Damit kann Lil Wayne seine neuesten Skills testen, wo und wann auch immer er lustig dazu ist.

Er soll sich sogar einen Profi Skater „eingekauft“ haben, der ihm Zeug beibringt. Cool! Wenn er stattdessen die Finger von Drogen oder anderem Zeug lässt, ist gegen den privaten Sportpark ja nichts einzuwenden.

Geld müsste man haben…