„Life As We Know It“ mit Katherine Heigl und Josh Duhamel [Trailer]

Life-As-We-Know-It

Heute ist es mal wieder an der Zeit für einen Kinotrailer! Und weil das Wetter so schrecklich ist, will ich euch wenigstens mit dem Trailer etwas aufheitern.

In der Komödie Life as We Know It spielen Katherine Heigl, Josh Duhamel, Christina Hendricks, Josh Lucas und Melissa McCarthy mit.

In dem Film geht es um Holly Berenson (Katherine Heigl) und Eric Messer (Josh Duhamel), die beiden sind sehr erfolgreich in ihren Berufen und haben nur 2 Dinge gemeinsam.

Ihre Abneigung zueinander und die Liebe zu ihrer Patentochter Sophie. Wie zu erwarten, sterben die Eltern von Sophie und nur Holly und Eric sind noch da um sich um sie zu kümmern.

Ich tippe ja darauf, dass sich die Beiden am Ende verlieben und noch eigene Kinder bekommen. Das wäre dann mal wieder ein typisches Ende.

Wer sich selber von dem Film überzeugen will kann das ab dem 21. Oktober in den Kinos machen!