Liebt Kaley Cuoco diesen Milliardärssohn?

Kaley-Cuoco-Karl-Cook
Kaley Cuoco und Karl Cook sind mega glücklich miteinander | Instagram

Kaley Cuoco scheint erfolgreich die Scheidung von Ryan Sweeting verdaut zu haben, denn glaubt man einem süßen Gerücht, dann ist die Schauspielerin wieder verliebt.

In letzter Zeit wird sie häufig mit dem Reitsportler Karl Cook gesehen. Am 12. März verfolgten sie zusammen auf der Tribüne ein Tennismatch in Indian Wells, wo sie sichtlich Spaß miteinander hatten. Vor fünf Tagen postete Kaley ein gemeinsames Bild auf Instagram, zu dem sie ein Herz setzte.

Der junge Mann kommt aus einer erfolgreichen und sehr wohlhabenden Familie. Seine Mutter Signe Ostby ist selber Reiterin und besitzt einige sehr edle, sehr teure Pferde aus einem Edel-Zuchtprogramm. Karls Vater Scott Cook gründete 1983 ein Steuersoftware-Unternehmen. Sein Vermögen wird auf $2 MILLIARDEN geschätzt. Also genau die Kragenweite von Kaley, die selbst weit davon entfernt ist, am Hungertuch zu nagen.

Kaley-Cuoco-Karl-Cook-2
Instagram

Kaley, die ebenfalls dem Reitsport verfallen ist, verdient pro Episode „The Big Bang Theory“ unglaubliche 1 Million Dollar. Ihr gesamtes Vermögen beläuft sich angeblich auf rund $45 Millionen.

Karl Cook ist auch ein begeisterter Hobbyfotograf. „Wann immer ich einen Trip mache, nehme ich meine Kamera mit“, sagte er 2010 in einem Interview. Lustig ist, dass er schon den perfekten Nachnamen hat. Auf Instagram nennt sich Kaley nämlich @normancook. Norman ist der Name von Kaleys geliebtem Hund.

Anfang März (Interview wurde sicher eine Weile vorher aufgezeichnet) sagte Kaley Cuoco in der ‚Cosmopolitan‘, dass sie noch nicht bereit wäre, sich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen. „Ich kann es kaum erwarten, wieder verliebt zu sein. Nur fühle ich, dass ich noch nicht bereit bin, was so ungewöhnlich für mich ist.“