Liberty Ross ist stolz auf Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Liberty-Ross
Robert Pattinson, Liberty Ross & Rupert Sanders (PR Photos)

Liberty Ross und Robert Pattinson haben etwas gemeinsam – beide wurden ihren Partnern betrogen und nun soll sowas wie Solidarität zwischen ihnen herrschen.

Glaubt man den (angeblichen) Quellen der Klatschseite HollywoodLife, dann sei Liberty furchtbar stolz auf Rob, dass er seinen Interview-Marathon vergangene Woche so gut über die Bühne brachte.

Mindestens eines der Interviews habe die Noch-Ehefrau von Regisseur Rupert Sanders gesehen, von dem sie mit Kristen Stewart hintergangen wurde.

„Tapfer“ sei Robert gewesen und Liberty lobe ihn gegenüber Freunden dafür, dass er ein „tapferes Gesicht“ aufgesetzt habe, bei all dem Drama der letzten Wochen.

„Es berührte sie wirklich, dass Robert sich so gut geschlagen hat, als alle Interviewer etwas über die Affäre wissen wollten. Es braucht viel, rauszugehen und sich diesen Dingen zu stellen, besonders wenn du das Opfer bist und unschuldig an dem Ganzen. Er hat Klasse, genauso wie Liberty.“

Auch wenn die Meldung vielleicht nur wieder eine erfundene Sache ist, wie so viel in diesen Tagen, stimmt doch die Grundaussage. Robert Pattinson hat sich kaum Blöße gegeben und war wirklich mutig, sich dem Mediengewitter in dieser Form zu stellen.